Begleithund

 

Der Hund ist ein ausgesprochenes Rudeltier welches geführt werden will!

Der Hundesport bietet viele Bereiche in denen der Hund seine Triebe ausleben kann.

Er wird es uns danken, wenn wir fair und konsequent, mit klaren Kommandos seine Ausbildung leiten. Wenn wir seine Anlagen erkennen und diese fördern, bekommen wir einen Begleiter, welcher uns ein Hundeleben lang Freude bereitet.

Mit Einfühlungsvermögen, Konsequenz und korrekten Arbeitsmethoden macht dieser Sport beiden Freude und das "Wir" rückt immer näher.

-Im Vordergrund der Sporthundeausbildung steht die Motivation, das Lob und  dir 

 Freude am Tun!

-Jeder Arbeitsschritt wird sorgfältig aufgebaut, gefestigt und zur Prüfungsreife

 gebracht.

-Ein freudiges und motiviertes Arbeiten ist das Ziel.

 

Begleithund ( BH 1-3 ) Fährte, Unterordnung, Führigkeit

Anfragen gerne an unser Sekretariat:

Frau Ginette Hufschmid, Dittingerstrasse 17, 4053 Basel

Tel. 061 361 56 60 / Fax 086 61 361 56 60

Mobile 079 659 03 69 / Email: boxerhundeclub@datanetworks.ch